Obernau, Jahnstraße 56

Anfahrt

Mit der Bahn zum Hauptbahnhof nach Aschaffenburg. Von dort mit der Regionalbahn Richtung Miltenberg bis zum Bahnhof in Orbernau. Von dort aus 11 Minuten zu Fuß zum Kursraum.

Oder mit der Bahn zum Huaptbahhof nach Aschaffenburg. Von dort mit dem Bus Linie 1 bis zur Haltestell Obernau Am Waldrand, Aschaffenburg. Von dort in 1 Minute zu Fuß zum Kursrau

 

Mit dem Auto: Über die A 3 nach Aschaffenburg. Dann zum Stadtteil Obernau. Prakplatz direkt im Hof am Kursraum.

 

 

Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe

In der Nähe des Kursraums

https://www.airbnb.de/rooms/36601167?adults=1&source_impression_id=p3_1593414194_6Sx37IaDUIfsAm5W&guests=1 
https://www.airbnb.de/rooms/39496020?location=Aschaffenburg%2C%20Deutschland&adults=1&source_impression_id=p3_1593414393_2GwcSjA3f2tCZhCS&guests=1  
 
 
Wenige Minuten mit dem Auto vom Kursraum entfernt: