Sonja Hundrieser

- Ausbildungs-Assistentin


Team Sonja tnyIch liebe
Mein Herz schlägt
Wärme füllt mich
Umhüllt mich
Es sprudelt
Wie Lachen aus mir hervor
Empor
Strahlend, leuchtend, friedlich
Federleicht
und schön.

Willst Du tanzen?


Auf meinem Weg bis in diese Zeilen habe ich viele verschiedene große und kleine Projekte in Vereins- und Jugendarbeit sowie in größerem gesellschaftlichen Rahmen begleitet und selbst gestaltet. Seit 15 Jahren praktiziere ich Yoga und Zen, mir gefallen spirituelle Lehrer wie Thich Nhat Hanh und Ayya Khema. Das Reisen hat mich einen praktischen und schnörkellosen Stil gelehrt, der Raum lässt für die Schönheit des Augenblicks. Meine erste Begegnung mit Tai Chi Spielen hatte ich 2017 in Bremen, die Kursleiter-Ausbildung schließe ich in diesem Jahr ab. Ich freue mich auf neue gemeinsame Tai Chi Momente!

 

Offene Workshops

Tai Chi Spielen mit dem Schwert Modul 03
Beginn: 2022-10-21 08:00
Ort: 63743 Aschaffenburg Stadtteil Obernau, Pfarrsaal, Hauptstraße 38
Gebühren: 180,00 €
Push Hands entdecken mit Daniel Grolle
Beginn: 2022-11-04 18:00
Ort: Spielzimmer Schielberg bei Marxzell
Gebühren: 180,00 €