Tai Chi Ferien 2022 für Fortgeschrittene auf dem Geigelstein

Samstag, 11. Juni 2022 bis Sonntag, 19. Juni 2022
 
 "Lerne von der Geschwindigkeit der Natur, ihr Geheimnis ist die Geduld"
Ralph Waldo Emerson 
 
Die zweite Woche vom Ferien Tai Chi in den Alpen ist für meine fortgeschrittenen Schüler. Was wir genau machen kann ich jetzt noch nicht sagen, aber je fortgeschrittener die Schüler sind um so mehr können wir gemeinsam vertiefend miteinander üben, je mehr Push hand wird gespielt. 
Unser Unterricht lebt ja ohnehin wesentlich von dem was die Spieler einander durch ihre Gegenwart und durch die bereits gegangenen Wege zu geben haben. 
Sollte ich in den Monaten vor dem Workshop selbst deutlich an einem Thema interessiert sein werde ich das auf dieser Web einstellen, sollte ich von Teilnehmern hören die ihr Interesse für ein Thema mitteilen, werde ich darauf eingehen. Am Ende werden wir immer zusammen einen Flow finden, der alle mitnimmt und sich gut anfühlt. 
Je früher Du Dich anmeldest um so länger die Vorfreude ;-)
Lass uns spielen gehen!
 
Im Preis enthalten sind:

Täglich Tai Chi Unterricht mit Daniel Grolle 

8 Übernachtung in Einze- oder Doppelzimmer

Vollpension (vegetarisch)

Nutzung des Wellnessbereichs

Nutzung des Seminarraums

Gepäcktransport vom Parkplatz zum Seminarhotel

 

Die die Anreise bis zum Parkplatz der Geigelsteinbahn (nicht in Betrieb) am Ende von Ettenhausen organisiert jeder nach eigenem Geschmack. 

Getränk, Kaffee und Kuchen sind nicht im Preis der Vollpension enthalten. Sie werden am Ende des Kurses bar vor Ort bezahlt. Bitte an Bargeld denken.

 

Wir werden viel Unterricht machen, aber nicht mehr als die Gruppe möchte.

Wir werden auf der großen Terasse mit Blick ins Achental und auf die Chiemgauer Alpen Tai Chi Spielen. Für schlechtes Wetter steht uns ein Gruppenraum zur Verfügung. 

Mehr Infos zum Seminarhotel und zum Naturschutzgebiet Geigelstein

 

Tai Chi Ferien 2022 für Fortgeschrittene auf dem Geigelstein
Nummer
23/22
Status
Buchung möglich
Anmeldeschluss
2022-05-02 00:00
Gebühren
1170,00 € pro Person
Kontakt
Kalender-Datei Jetzt buchen