Meisterklasse September 2021

Freitag, 10. September 2021 bis Sonntag, 12. September 2021 08:00 - 13:00
Corona ist vorbei - zumindest für den Moment. Wir dürfen wieder spielen, uns berühren, üben, spielen. 
Ein paar Workshops habe ich inzwischen schon wieder gegeben. Die liefen sehr geschmeidig und wonnig und ohne spürbare Folgeschäden durch die Pandemie. 
Also, das spielen geht noch und wieder!
 
Dafür lade ich Euch in den Lärchenhof ein. 
Ich bin gespannt wer kommt und wie wir uns als Wieder Auferstehende machen. 
Spüren in der Feinheit wie wir es können. Themen wie sie sich ergeben, wie Du sie mitbringst. 
 
Ich freue mich auf Euch, auf Dich
 

Für dieses Seminar bekommst Du noch eine persönliche Einladung per Schülerbrief.

Wenn Du keine Einladung bekommen hast, ist sie vielleicht irgendwo verloren gengeangen. Wenn Du Dich für eine Teilnahme interessierst, dann schreibe an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Adresse Lärchenhof

Dorfstraße 16, 27243 Dünsen
 

Unterrichtszeiten:

Beginn:  Freitag 8:00 
Ende:     Sonntag 13:00 Uhr
Meisterklasse September 2021
Nummer
25/21
Status
Anmeldeschluss vorbei
Anmeldeschluss
2021-09-09 00:00
Zielgruppe
Meisterklassenschüler
Ort
Lärchenhof
Gebühren
300,00 € pro Person
Kontakt
Kalender-Datei