Thomas Plackner Gudrun Geibig

Gudrun Geibig 

Zertifiziert als Ausbilderin durch die Schule "Tai Chi Spielen mit Daniel Grolle und die BVTQ.

Heilpraktikerin

Ich bin seit mehr als 30 Jahren leidenschaftliche Tai Chi  und Qigong-Spielerin. 

 Tai Chi und Qigong bedeutet für mich achtsamen Kontakt zu mir und der Welt, Offenheit und Flexibilität im Denken und Handeln und immer mehr Lebendigkeit .

Als Lehrerin, Ausbilderin und Heilpraktikerin unterstütze ich Menschen die diese Qualitäten auch in Ihrem Leben entwickeln möchten. 

Meine Vision ist, dass sich immer mehr Menschen auf den Weg machen, diese Qualitäten für sich selbst und für die Gemeinschaften in der sie Leben zu entwickeln. Es sind Qualitäten die wir brauchen um eine lebenswerte Zukunft zu gestalten

Thomas PlacknerThomas Plackner

Systemischer Berater, Trainer, Moderator und Coach dazu noch Winzer.

Zertifiziert als Kursleiter durch die Schule "Tai Chi Spielen mit Daniel Grolle".

Seit Anfang der 1990er Jahre spiele ich Tai Chi, je nach Etappe meines Lebensweges mit mehr und weniger Intensität. 

Tai Chi heißt für mich ganz bei mir sein, mich selbst entwickeln und gleichzeitig einen intensiven Kontakt zu meiner Umwelt zu haben und diese über meine Entwicklung zu bereichern. Ich übe dabei Dinge so anzunehmen wie sie sind, gleichzeitig in meiner Mitte zu bleiben und meinen Weg trotz der oder besser noch mit den unveränderlichen Gegebenheiten zu gehen.

Als Teamentwickler und Coach finde ich es besonders bereichernd, andere auf Ihrem privaten und beruflichen Lebensweg zu unterstützen und Ihnen zu helfen Ihren ganz persönlichen Weg zu finden. Dabei sind Tai Chi Qualitäten und die mit Tai Chi verbundene innere Haltung enorm hilfreich. 

 

Informationen

Kommende Veranstaltungen

Tai Chi Spielen +Potentialentfaltung Startseminar

Startseminar der Fortbildungsreihe für Tai Chi und Qigong SeminarleiterInnen

Tai Chi und Qigong-Erfahrungen sinnvoll im Bereich Coaching, Beratung, Teambuilding, Supervision und Mediation in Zusammenarbeit mit einem professionellen Trainer einzubringen.

Übungen, die sinnvoll in diesem Umfeld eingesetzt werden können, ohne dass die Teilnehmer eine ganze Tai Chi- oder Qigong-Form lernen müssen.

Das Startseminar können Sie einzeln buchen.

Die Tehmen an diesem Wochenenende:

  • Was verstehen wir unter Potentialentfaltung

  • In welchem Umfeld bewege wir uns : Teamentwicklung, Coaching, Beratung, Supervision, Mediation

  • Praktische Methoden der Potentialentfaltung die wir vorstellen

 

Freitag, 16. April 2021 bis Sonntag, 18. April 2021 08:00 - 13:00