Detlef Schmidt

Mein Name ist Detlef Schmidt, bin 1956 in Göttingen geboren und bilde seit 20 Jahren Verhaltenstrainer und -trainerinnen aus.

Seit 2018 betreibe ich eine eigene Praxis für Verhaltenstraining, Coaching, Führungskräftetraining und Paar- und Scheidungsberatung.

Im Jahre 2016 wurde ich durch Daniel, Gudrun und Steffi im System "Stressreduzierung durch Wahrnehmungsschulung mit Tai Chi" ausgebildet.

Das System "Stressreduzierung durch Wahrnehmungsschulung mit Tai Chi" (SWETC) wurde mittlerweile durch eine wissenschaftliche und experimentelle Studie evaluiert und als wirkungsvoll bestätigt.

 


:
Adresse:

Junkernbreite 14
37120 Bovenden
Niedersachsen

Adresse eigene Schule:
DESKOM Junkernbreite 14, 37120 Bovenden

Kontakt Daten:

Telefon: 05593 - 937 28 20 oder 0151 - 234 230 20
E-Mail: deskom@t-online.de
Webseite: https://detlef-schmidt-deskom.de

Bundesland: Niedersachsen