Ralph Schetter

Als ich jemanden beim Form laufen am See beobachtete, wurde ich sehr neugierig. Meine ersten Tai Chi-Schritte schenkten mir lang ersehnte Entspannung und innere Ruhe, so dass ich mich bei Daniel Grolle für eine Ausbildung anmeldete. Seither lässt mich Tai Chi nicht mehr los. Hauptberuflich als PR-Berater tätig, hilft mir Tai Chi, auch in bewegteren Zeiten Ruhe und Übersicht zu bewahren.
Mir gefällt im Tai Chi vor allem, dass man sich ständig weiter entwickelt. Man ist nie fertig mit Lernen – es ist ein Lebensweg, der einem nicht nur in Bewegung hält, sondern auch die eigene Persönlichkeit weiter entwickelt.
Ich unterrichte Tai Chi regelmäßig an der vhs Neu-Isenburg und vertrete liebend gerne Kollegen. Übers Jahr durch besuche ich Vertiefungs- und Themenseminare bei Tai Chi Spielen und manchmal auch bei anderen Lehrern. Sehr bereichernd ist für mich ebenso das Üben und Reflektieren mit anderen Tai Chi-Kollegen.


:
Adresse:

Albert-Rißberger-Str. 11
63110 Rodgau
Deutschland

Kontakt Daten:

Telefon: +49 (0)179 484 32 92
E-Mail: ralph.schetter@t-online.de

Bundesland: Hessen