Tai Chi Spielen Logo
Tai Chi Spielen Logo

Tai Chi Spielen mit Gudrun Geibig und Thorsten Nowitzki in Aschaffenburg

Tai Chi ist Bewegungskunst und Kampfkunst. Für uns ist Tai Chi aber auch Friedenskunst und Liebeskunst. Tai Chi Spielen bedeutet Kontakt zu Dir, zu deinen Übungspartnern, zur Erde und der Mitwelt zu entwickeln.

Im Februar 2023 starten wir ein Jahrestraining. Das Startseminar kannst du auch einzeln buchen und uns und unsere Art Tai Chi zu spielen kennen lernen.

In diesem Seminar beschäftigen wir uns mit grundlegenden Prinzipien wie den verwurzelten Stand, die Bewegung aus der Mitte, aufgerichtete Wirbelsäule und Beweglichkeit in den Gelenken.

Wir zeigen die ersten Stufen von Swinging und Grounding – Partnerübungen zum Entspannen und Loslassen, die Daniel Grolle entwickelt hat.

Du kannst wesentliche Grundlagen der inneren Kampfkunst Tai Chi kennenlernen, die du auch auf andere Bewegungskünste, Tanz, Entspannungstechniken und Meditation übertragen kannst.

Wer möchte, kann nach diesem Workshop weitermachen: wir bieten eine Jahresgruppe die du nach Wunsch auch mit einem Zertifikat als Übungsleiter*in abschließen kannst. Hier findest du dazu die Infos: Tai Chi Basisausbildung.
Gudrun und Thorsten
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Informationen

Beginn: 2023/02/10
Ende: 2023/02/12
Creditpoints: 0,5
Unterrichtszeit: 15
Gebühr: 180 €
Kompetenzbereich: fachpraktische Kompetenz
Unterrichtszeiten:

Freitag 19:00 – 21:00 Uhr

Samstag 09:00 – 18:00 Uhr

Sonntag 09:00 – 13:00 Uhr

mit angemessenen Pausen

Buchung

Hier kannst Du Deine Teilnahme verbindlich buchen. Im nächsten Schritt erfolgt die Erfassung Deiner Daten sowie die Zahlungsabwicklung.

Newsletter

Neue Termine, Aktionen und Wissenswertes zu Tai Chi vor allen Anderen erfahren!
Abonniere jetzt unseren kostenlosen TaiChi Spielen Newsletter.