Suche
Close this search box.

Mein Konto

Tai Chi Spielen Logo
Tai Chi Spielen Logo

Filme von Christel Proksch aufgetaucht

Christel Proksch meine Tante und Tai Chi Lehrerin begeisterte sich für Vieles… eben auch für das Filmen.
Jedes Jahr machte sie abenteuerliche Reisen, oft weit über die üblichen Grenzen hinaus. Uns brachte sie dann nicht nur ihre Erlebnisse und Geschichten mit, sondern auch kleine Super 8 Filme. So sahen wir flackernd und wackelig in Welten hinein, die für uns damals wie aus einer anderen Welt schienen.
Vieles von Christels Video Schätzen ist für immer verloren. Eine DVD, die sie gegen Ende ihrer Lehrzeit zusammen stellte, ist jetzt plötzlich wieder auf youtube erschienen. “Juliette” stellt diese und andere Filme dort online. Ich vermute das es sich um das Pseudonym einer ehemaligen Schülerin von Christel und Filmemacherin handelt.
Hier findest Christels Filmsammlung, teils mit ihren Kommentaren.
Hier findest Du Tai Chi, Qi Gong und Capoeira mit Interviews von Christel

… und danke an Eva, die diese Filme auf youtube gefunden hat.

 

von Daniel

Newsletter

Neue Termine, Aktionen und Wissenswertes zu Tai Chi vor allen Anderen erfahren!
Abonniere jetzt unseren kostenlosen TaiChi Spielen Newsletter.