HomeÜber uns

Über uns

Wir sind ein Team aus vielen, leidenschaftlichen Tai Chi Spieler:innen:

Ausbilder:innen, Lehrer:innen, Assistent:innen.
Fast alle aus unserem Team waren vor ihrem Beginn bei ‚Tai Chi Spielen‘ schon Tai Chi Lehrer:innen und haben viel Erfahrung aus den Bereichen Medizin, Pädagogik, Natur, Kunst, Forschung und Kindererziehung mitgebracht.

‚Tai Chi Spielen‘ hat klare inhaltliche und organisatorische Strukturen, ist aber immer offen für das Wissen und die Neigungen unserer Mitspieler.

Lehren bedeutet für uns auch lernen:

Wenn Du zu uns kommst wollen wir Dich in die Welt des ‚Tai Chi Spielen‘ einführen aber auch gerne von Dir lernen. Wir lernen nicht nur von Deinen Stärken und Deinem Wissen, sondern auch von Deinen Schwächen und Deinen Fragen.

Was bringst Du mit?

Tai Chi Schule Team Team