Kurs-/Seminarort

B.I.E.K. Seminar-Gästehaus Odenwald

Das neu renovierte Seminar-Gästehaus liegt am Rande der Gemeinde Hassenroth und gehört zur Gemeinde Höchst i. Odenwald. 

Helle Seminarräume, ein gemütlicher Speisesaal und ein schönes Außengelände bieten uns optimale Bedingungen für unsere Ausbildungen.

 Hassenroth ist ein staatlich anerkannter Erholungsort im südhessischen Odenwaldkreis. Das Gästehaus befindet sich auf fast 400 Höhenmeter. 

Alle Zimmer haben eine eigene Dusche und WC.

Du buchst das Zimmer Deine Wahl direkt im Gästehaus

Bitte informiere Dich über die Stornobedingungen.  

Link zur Fotogalerie 

 

Gästehaus Odenwald Außenansicht
Tai Chi Seminar Gästehaus Odenwald Terrasse
Gästehaus Odenwald Zimmer

Kontaktdaten

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Anreise mit dem Auto

Genau beschrieben auf der Internetseite des Gästehauses

Für Navigationssysteme: Vollmerz ist ein Stadtteil von Schlüchtern. Das Kuckucksnest ist in der Ramholzer Str. 2.

Vom Ortseingang geradeaus bis zur kleinen Mittelinsel fahren, links an dieser Mittelinsel vorbei und immer weiter geradeaus bis hinunter zur kleinen Sparkasse. Dort links abbiegen („Am Steinberg“) und dem Straßenverlauf folgen. Diese Straße geht in die Straße „Am Dachsrain“ über. Das Gästehaus liegt dort gleich links am Hügel. Eingang zum Gästehaus ist noch ein Stück weiter die Straße hinauf.

Anreise mit Bahn und Bus

Die nächsten Bahnhöfe sind Groß Umstadt-Wiebelsbach und Höchst i. Odenwald (immer diesen Zusatz angeben, sonst kommt man in Höchst b. Frankfurt!). Von dort zum Gästehaus sind es je ca. 7 km.

Von Höchst fahren Busse bzw. kann ein Rufbus bestellt werden (06061/979977). Infos zu Buszeiten bei Bahnauskunft im Internet, dazu als Zielort Hassenroth eingeben, zum Beispiel so wie hier.
Groß Umstadt-Wiebelsbach liegt, bei Anfahrt von Hanau, Darmstadt oder Frankfurt, eine Tarifzone vor Höchst und verfügt über ein Bahnhofsbistro.

Taxis von beiden Stationen bitte unbedingt einige Stunden vorab reservieren. Tel. 06163-5151 (Höchst) bzw. 06078-4711 (Wiebelsbach). Die Fahrt kostet jeweils ca. 17 EUR.